MeetMonkeys

Gleichgesinnte in deiner Nähe finden!
Gutenberg Digital Hub | Social Media | Startups
Wir verbinden Menschen mit dem gleichen Interesse lokal und in Echtzeit - Ein Blick in die App verrät dir, wer gerade was macht und motiviert dich so zum Mitmachen. Dabei verzichten wir auf Profilbilder und konzentrieren uns auf das vernetzen von Gleichgesinnten, um dir täglich schöne Erlebnisse aufzuzeigen.

Das sind wir

Wir sind ein kleines Startup aus Mainz und haben uns die Idee in den Kopf gesetzt, Menschen täglich schöne Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu ermöglichen. Egal, ob nach einem Umzug, nach der Uni oder einfach so, viele Menschen wünschen sich neue Kontakte und Freunde in ihrem Leben, um Hobbys, Erlebnisse und schöne Momente teilen zu können. Deswegen haben wir uns entschieden eine App zu programmieren, die unabhängig vom Aussehen, Menschen interessenbasiert vernetzt. Die Plattform meetmonkeys.de ist breite online und verbinde Mainzer*innen miteinander. Die finale App wird nach Corona online gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das machen wir

In Zeiten on Corona rufen wir alle dazu auf, sich ONLINE zu treffen. Auf unserem Instagram Profil geben wir euch neben Tipps für Video Calls mit (noch) Fremden, auch weitere Ideen, was man online alles zusammen machen kann. Auf meetmonkeys.de (bald auch als App verfügbar) kann man andere Monkeys finden, mit denen man sich zum Skypen, Chatten, telefonieren oder spielen verabreden kann. Über Fragen, Anregungen und Ideen freuen wir uns immer! Schreibt uns an mail@meetmonkeys.de oder besucht uns nach Corona mal im schönsten CoWorking Space in Mainz dem Gutenberg Digital Hub!

Kontakt

MeetMonkeys

Frauenlobstraße 71
55118 Mainz

E-Mail: mail@meetmonkeys.de
Website: www.meetmonkeys.de

Social