netmin

Unity-Entwicklung und Spiele die Spaß machen aus Mainz
IT
Neben der Entwicklung von Spielen, unterstützt die netmin Firmen aus allen Industriezweigen in der Entwicklung multimedialer Programme. Die Unity3D-Experten aus Mainz sind seit Jahren der Ansprechpartner wenn es um die Umsetzung von Spielen und Apps geht, vor allem wenn die Programme 3D-Grafiken benötigen. Die Themen Virtual Reality, Augmented Reality und Gamification sind das Tageschäft der netmin e.K. in Mainz-Hechtsheim.

Das sind wir

Wir von der netmin e.K.

Unser Unternehmen wurde im Jahre 2000 gegründet.

Von Anfang an bestand unsere Firmenausrichtung sowohl in der kaufmännischen als auch technischen Betreuung der damals neuen Medien. Schon in den ersten Jahren verlagerte sich unser Fokus immer mehr von der reinen Internet-Betreuung hin zu professionellen E-Commerce-Lösungen und Anwendungsentwicklung.

Im Jahre 2001 entschlossen wir uns, unser Tätigkeitsfeld um den Bereich Spieleentwicklung zu erweitern. Der Bereich PC-Spiele und Spiele für Tablets und Handys macht seit vielen Jahren einen großen Teil unseres Kerngeschäftes aus.

Seit 2008 arbeiten wir sehr intensiv mit der Entwicklungsumgebung Unity. Unser großes Know-How mit Unity ermöglicht es uns hochwertige Apps für PC, Mac, iOS, Android, Browser, Windows 8/10, Windows Phone und die diversen VR-Plattformen zu erstellen. Ob Anwendung oder Spiel mit Unity ist fast alles möglich. Neben der Entwicklung mit Unity, arbeiten wir aber auch mit anderen Entwicklungstools wie z.B. Visual Studio und Cordova. Wir finden die richtige Entwicklungsumgebung ganz individuell für Ihr Projekt.

Neben dem hohem kaufmännischen und technischen Know-How zeichnet unser Unternehmen die absolute Kundenorientierung aus. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für jede Art von Feedback unserer Kunden.

Die neusten Trends wie z.B. Virtual Reality, 3D-Druck und Gamification sind für uns das Tagesgeschäft.

Für uns gibt es nichts schöneres, als von Kunden zu hören, denen unsere Programme gefallen. Ob es nun Firmen sind, die durch unsere Lösungen eine Menge Zeit und Geld einsparen oder Spieler die tief in unsere virtuellen Welten eintauchen. Wir freuen uns, wenn Sie Spaß mit unseren Programmen haben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt

netmin e.K.

Philipp-Reis-Str. 6

55129 Mainz

Telefon: 06131/507896
E-Mail: schreiber@netmin.de 
Website: www.netmin.de

Social