pix and stripes

Branding, Design und Marketing - ehrlich, authentisch, persönlich.
Content Creator | Design | Marketing | Startups
Mit unserer Arbeit unterstützen wir Unternehmen, Stiftungen und Ministerien in der strategischen Ausrichtung, Definition und Etablierung ihrer Markenidentität.

Das sind wir

Mit unserer Arbeit unterstützen wir Unternehmen, Stiftungen und Ministerien in der strategischen Ausrichtung, Definition und Etablierung ihrer Markenidentität. Unser Leitbild bei jedem unserer Projekte ist das folgende: Wer als Marke nachhaltig erfolgreich sein will, muss authentisch und wertebasiert kommunizieren. Unter dieser Prämisse designen wir Logos, Produkte, Webseiten sowie Print- und Online-Werbemittel. Auch die technische Realisierung von Webseiten und Onlineshops, die operative Umsetzung der empfohlenen Strategie in Sachen Werbemaßnahmen und die Produktion von Bild liegt bei uns.

All diese Projekte starten mit der strategischen Beratung, Ausrichtung und Konzeption. Uns ist es wichtig, dass ein jeder Schritt, den wir tun, auf den anderen aufbaut, dass wir dementsprechend effizient und wertschöpfend arbeiten und das Maximum aus jedem Projekt rausholen. Unserer Meinung nach kann nur dann ein Projekt wirklich erfolgreich sein, wenn es von Beginn an durchdacht ist. Nach dieser ersten Phase geht es in der operativen Arbeit zunächst ebenfalls um die Grundlage, um das Werkzeug der weiteren Arbeit. Es geht um die Analyse, Weiterentwicklung, ggf. um die Optimierung oder eben die Erstellung des Logos, des Corporate Designs, der Webseite, der Social Media Auftritte.

Was uns in der Zusammenarbeit wichtig ist, und das mündet in eurem letzten Punkt, dem Ideenaustausch, ist eine offene, ehrliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir legen Wert auf Ehrlichkeit, Authentizität und Persönlichkeit. So sagen wir, wenn etwas unserer Meinung nach keinen Sinn macht, vergeudete Zeit oder vergebene Liebesmüh ist, wenn wir weitere Ideen haben, usw. „Ideenaustausch“ klingt daher ebenfalls ganz in unserem Sinne.

Kontakt

pix and stripes GmbH

Mombacher Straße 68
55122 Mainz

Website: www.pixandstripes.de