Raphaela Hermes

Illustration, Fotografie, Webdesign, 3D-Animation
Content Creator | Design | Film, Animation, Fotografie
Hey there! Ich bin Raphaela Hermes, eine 24 jährige Grafikdesignerin aus Mainz und studiere derzeit Kommunikationsdesign an der Hochschule Mainz. Meine Arbeit als Freelancerin fokussiert sich auf meine Leidenschaft an den Schwerpunkten »Editorial Design« und »Corporate Design«

Das bin ich

Als Studentin der Mainzer Hochschule im Bereich Kommunikationsdesign kann ich meiner Freude am Gestalten von neuen visuellen Identitäten ausleben. Meine bisherigen Hochschulprojekte gaben mir außerdem die Möglichkeit die gewählten Schwerpunkte mit meinen Interessen zu verbinden und Projekte zu realisieren, die mir sehr am Herzen liegen oder diverse Einblicke in kulturelle Bereiche schaffen.

Neben dem Studium arbeite ich als Gestalterin für regionale Unternehmen im Freelance-Bereich vor allem im Bereich Editorial und Corporate Design. Ich nehme mich gerne jeglicher Herausforderung an und hoffe gemeinsam neue Wege der Gestaltung für Dein Unternehmen zu finden.

Das mache ich

  1. Gemeinsames Erarbeiten Eurer Vorstellung sowie die kreative Umsetzung eurer Marke
  2. Konzepte erstellen, um für Euer Unternehmen das perfekte ganzheitliche Designs zu finden und zu gestalten.
  3. Innovatives und ideenreiches Begleiten Eures Erscheinungsbildes, vom Entwurf bis hin zum Social Media Management. 

Kontakt

Raphaela Hermes

Telefon: +49 175 4023632
E-Mail: hello@raphaelahermes.de
Website: www.raphaelahermes.de