PACO MEDIA

PACO MEDIA

Das sind wir Wir sind PACO MEDIA – eine Mainzer Videoproduktion im Herzen des Zollhafens. Als kreative Freigeister und Organisationstalente verfolgen wir die Leidenschaft uns neuen Herausforderungen zu stellen und dabei Geschichten durch bewegte Bilder zu erzählen....
Malte Röthig

Malte Röthig

Das mache ich Als Videograph erstelle ich für meine Auftraggeber*innen angepasste Videos zur Einbindung auf ihrer Website oder ihres Social Media Auftritts. Meine Schwerpunkte sind die Bildgestaltung und Kameraarbeit, der Videoschnitt und Motiondesign. Zu meinen...
Raphaela Hermes

Raphaela Hermes

Das bin ich Als Studentin der Mainzer Hochschule im Bereich Kommunikationsdesign kann ich meiner Freude am Gestalten von neuen visuellen Identitäten ausleben. Meine bisherigen Hochschulprojekte gaben mir außerdem die Möglichkeit die gewählten Schwerpunkte mit meinen...
Parallel Dream

Parallel Dream

Das bin ich Hallo, mein Name ist Folker Gratz. Ich komme aus dem schönen Mainz und arbeite als Hochzeitsfotograf, Reportage und Portrait Fotograf aber auch als Coach im Bereich Fotografie. Mittlerweile kann ich nicht nur meine Liebe zur Fotografie und zur Arbeit mit...
Miss Metapher

Miss Metapher

Das bin ich Miss Metapher ist Agentin der Sprache mit der Lizenz zum Texten. Ihre Arbeitskleidung ist das Wortgewandt, ihr Hauptquartier liegt genau in der Mitte der Achse aus Weck, Worscht und Woi, ihr Einsatzgebiet ist der Begriffsdschungel. Mit geladener...