Gutenberg Digital Hub

Gutenberg Digital Hub

Das sind wir Der Gutenberg Digital Hub e. V. ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, Start-ups und Institutionen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Digitalisierung in der Region zu stärken. Konkret heißt das: Wir bieten Räume und Austausch für Gründer*innen...
pegalion

pegalion

Das sind wir „Courage to Innovate“ ist unser Leitmotiv. Denn Innovation braucht nicht nur die (richtige) Idee – sondern auch die zugehörige Portion Mut und die Kompetenz, um sie umzusetzen. Mutig, stark und frei wie geflügelte Löwen stellen wir uns Ihren...
PosterLab

PosterLab

Das sind wir PosterLab ist ein einzigartiges Tool für wissenschaftliche Kommunikation und Scientific Research Branding. PosterLab ermöglicht es Forschern, Forschungsinstituten und Universitäten, ihren Content aus allen Quellen in einem einheitlichen Workflow in alle...
Studyscript

Studyscript

Das sind wir Wir sind Studyscript und unser Ziel ist es, alle Studenten mit günstigen Skripten zu versorgen. Die Idee dazu kam unserem Gründer, als er im ersten Semester 50€ für den Druck der Skripte im Copyshop vor Ort zahlen musste.​ ​Er beschloss, die restlichen...
Anke Benen

Anke Benen

Das bin ich Hi, ich bin Anke, kreative Ideenumsetzerin, Portraitfotografin, Geschäftsfrau, Weltenbummlerin, Stefans Lieblingsmensch und Mama von Benjamin. Außerdem bin ich ein offener, neugieriger, fröhlicher, ehrlicher und gewissenhafter Mensch. Bevor ich mich als...