Raphaela Hermes

Raphaela Hermes

Das bin ich Als Studentin der Mainzer Hochschule im Bereich Kommunikationsdesign kann ich meiner Freude am Gestalten von neuen visuellen Identitäten ausleben. Meine bisherigen Hochschulprojekte gaben mir außerdem die Möglichkeit die gewählten Schwerpunkte mit meinen...
Nadine Tannreuther

Nadine Tannreuther

Das bin ich Nadine Tannreuther hatte bereits als Kind in der Malerei die kreative Ader entdeckt. Mit dem Bachelor Studium an der MHMK München erlernte Sie „Medien- und Kommunikationsdesign“ mit einem Rundumschlag: Design, Fotografie, Film, Kunstgeschichte,...
pix and stripes

pix and stripes

Das sind wir Mit unserer Arbeit unterstützen wir Unternehmen, Stiftungen und Ministerien in der strategischen Ausrichtung, Definition und Etablierung ihrer Markenidentität. Unser Leitbild bei jedem unserer Projekte ist das folgende: Wer als Marke nachhaltig...
[a-fusion]

[a-fusion]

Das sind wir Seit 2003 konzeptionieren, gestalten und realisieren wir bei [a-fusion] umfangreiche und anspruchsvolle Print- und Webdesign Projekte. Wir, das sind Geschäftsführer und Designer Alexander Metzler und ein freies Team aus Spezialisten aus verschiedenen...
WEICH Couture Alpaca

WEICH Couture Alpaca

Das sind wir WEICH Couture Alpaca ist in einer neuartigen Kombination aus der reichen Alpakawoll-Tradition peruanischer Ahnenkulturen und deutschem Qualitätsversprechen gegründet. Die Bedingung, dass den Tieren zur Gewinnung unserer Produkte nicht geschadet wird,...