Resolvio

Resolvio

Das sind wir Resolvio hilft dir bei der einfachen Erstellung von Beschlussdokumenten in deinem Unternehmen. Egal ob Anstellungsvertrag, Feststellung des Jahresabschlusses oder eine Gewinnausschüttung, unser Beschlussgenerator erstellt dir in kurzer Zeit die passenden...
pegalion

pegalion

Das sind wir „Courage to Innovate“ ist unser Leitmotiv. Denn Innovation braucht nicht nur die (richtige) Idee – sondern auch die zugehörige Portion Mut und die Kompetenz, um sie umzusetzen. Mutig, stark und frei wie geflügelte Löwen stellen wir uns Ihren...
netmin

netmin

Das sind wir Wir von der netmin e.K. Unser Unternehmen wurde im Jahre 2000 gegründet. Von Anfang an bestand unsere Firmenausrichtung sowohl in der kaufmännischen als auch technischen Betreuung der damals neuen Medien. Schon in den ersten Jahren verlagerte sich unser...
[a-fusion]

[a-fusion]

Das sind wir Seit 2003 konzeptionieren, gestalten und realisieren wir bei [a-fusion] umfangreiche und anspruchsvolle Print- und Webdesign Projekte. Wir, das sind Geschäftsführer und Designer Alexander Metzler und ein freies Team aus Spezialisten aus verschiedenen...
Felix Schmitt

Felix Schmitt

Das bin ich Ich habe 15 Jahre in der Landespolitik und Kommunalberatung gearbeitet, bevor ich mich 2019 als Unternehmensberater für Kommunen selbstständig gemacht habe. Mit der Erfahrung aus langjähriger kommunalpolitischer Betätigung und professioneller...